Spinning Babies (R) - Geburtsvorbereitung 

Spinning - bedeutet ins Deutsche übersetzt "hineindrehen"

Bei dieser Geburtsvorbereitungsmethode geht es darum deinen Körper schon optimal in der Schwangerschaft, durch gezielte Übungen, auf die Geburt vorzubereiten. Durch vieles Sitzen, Fehlhaltungen oder auch Stress können einzelne Muskelgruppen verspannt sein und bei der Geburt ein Hindernis für das Baby sein.

Geburt bedeutet Bewegung, entspannt sein und loszulassen. Die Frau bewegt ihr Becken, das Baby dreht sich hinein. Wie das vor sich geht und wie ihr euch gut vorbereiten könnt zeige ich euch gerne in meinem Paarkurs (nur einzeln, keine Gruppe).

Hier könnt ihr noch mehr über Spinning Babies erfahren:
https://www.spinningbabies.com

Melde dich einfach per mail: patricia.schmidmeier@me.com oder unter 06604444300 bei mir!

Dauer ca. 2,5-3h
Kosten: 220,-
Ort: Hebammenpraxis in Wr. Neustadt

Gail Tully (Hebamme), die Spinning Babies kreiert hat, erklärt die Methode!

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen